Die perfekte Radschuhauswahl

Wir bleiben weiter auf dem Laufenden und haben im Juli an einem Seminar zum Thema Radschuhauswahl teilgenommen. Im Gespräch mit Experten sammelten wir weitere Erkenntnisse darüber was zum einen den passenden Radschuh ausmacht und zum anderen welche Unterschiede es zwischen den verschiedenen Modellen gibt. Gerne steht Euch das Bike-Fitting-Team vom Seeßle Analysezentrum München bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Bike Fitting & Sitzpositionsanalyse

Habt Ihr bereits die perfekte Sitzposition auf dem Rad? Neben der Laufanalyse bietet unser Experte Christoph Köble ab sofort auch ein ausführliches Bike-Fitting in München an. Wir unterstützen Dich und Dein Bike sich bestmöglich und individuell aufeinander abzustimmen.

Video-Dreh mit anotherperpective

Vor einigen Wochen hatten wir das Team von Another Perspective (Film- und Fernsehproduktion) im Bewegungs- und Analysezentrum zu Besuch. An diesem Tag wurde unser neuer Image Film zum Thema Ganganalyse und Bike-Fitting gedreht. Als Model waren die Seeßle Junior höchstpersönlich am Werk. Wir sind sehr stolz auf unseren Imagedreh – aber seht selbst rein.