Jetzt auch bei uns erhältlich - der Triathlonsattel von Gebiomized

Unser Bike Fitting und Sattel Partner gebioMized hat mit im Secret Saddle Club einen Triathlon-Sattel im Programm - den Stride - den ihr jetzt auch bei uns erhalten könnt. Am besten gleich im Rahmen eines Bike Fittings, damit der Sattel auch perfekt eingestellt wird. Schaut euch diese traumhafte Beschreibung des Stride an: "Durch unsere Arbeit mit hochdekorierten Triathleten und Zeitfahr-Profis wissen wir, dass alle nur das eine wollen: so aerodynamisch wie möglich auf dem Rad sitzen. Viele opfern dabei sogar den Komfort. Aber damit machen wir jetzt Schluss! Mit dem neuen gebioMized Stride. Speziell entwickelt für mehr Aerodynamik bei vollem Komfort. Oder umgekehrt." Um einen Bike Fitting Termin zu vereinbaren, schreibe uns am besten gleich eine Anfrage über das Kontaktformular oder direkt an info@seessle-analyse.de.

Jetzt vorbeikommen und testen -  Erlebe die Weltneuheit für die Versorgung mit orthopädischen Einlagen – exklusiv im Seeßle Analysezentrum die neue 3D-gedruckte Einlage bow® von medi!  Die Einlage wird von unseren Experten individuell auf deine Bedürfnisse angepasst. Bei Fragen meldet Euch im Bewegungs- und Analysezentrum unter 089 / 646862 oder per E-Mail an info@seessle-analyse.de.

Die Radsaison ist offiziell eröffnet!

Die ersten Radfahrer sind bereits wieder auf den Straßen unterwegs und genießen die Sonnenstrahlen und die milden Temperaturen. Zu einer erfolgreichen und beschwerdefreien Radsaison gehört auch ein richtiges Bike Fitting. Das Team vom Seeßle Analysezentrum findet für jeden die perfekte Sitzposition – egal ob MTB, Crossbike, Rennrad oder Triathlonrad. Für Terminvereinbarungen oder Fragen meldet euch im Bewegungs- und Analysezentrum unter 089 / 686462 oder per E-Mail an info@seessle-analyse.de.

Das perfekte Geschenk für Sportler

Ihr habt noch kein passendes Geschenk zu Weihnachten? Mit unserem Analyse-Gutschein von Seeßle könnt ihr jedes Sportler-Herz glücklich machen. Seid ihr interessiert? Dann ruft uns gerne an 0 89 / 6 86 46 2 oder schickt uns eine E-Mail an info@seessle-analyse.de. Auch last Minute Geschenkgutscheine machen wir noch möglich! Wir freuen uns auf Euch – Euer Seeßle Analyse Team!

Herzlich Willkommen im Team!

Seit kurzem haben wir ein neues Mitglied im Seeßle Analyse Team. Wir freuen uns sehr, dass uns Tobi zukünftig als Werkstudent tatkräftig unterstützen wird. Wir wünschen ihm einen guten Start und heißen ihn herzlich willkommen!

Neuer Look jetzt auch Außen!

Wir freuen uns, dass das Seeßle Bewegungs- und Analysezentrum jetzt auch von außen im neuen Look erstrahlt. Mit frischen Farben und modernen Design könnt Ihr uns ab sofort auch beim Vorbeilaufen gut erkennen. Schaut doch mal rein - das Team vom Seeßle Analysezentrum München freut sich auf Besuch.

Die perfekte Radschuhauswahl

Wir bleiben weiter auf dem Laufenden und haben im Juli an einem Seminar zum Thema Radschuhauswahl teilgenommen. Im Gespräch mit Experten sammelten wir weitere Erkenntnisse darüber was zum einen den passenden Radschuh ausmacht und zum anderen welche Unterschiede es zwischen den verschiedenen Modellen gibt. Gerne steht Euch das Bike-Fitting-Team vom Seeßle Analysezentrum München bei Fragen jederzeit zur Verfügung.