Zuwachs im Analyse-Team

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Claire Reuter (Sportwissenschaftlerin) eine sehr nette und kompetente Teamkollegin gefunden haben. Sie verstärkt bereits seit einigen Wochen unseren Sportwissenschaftler Christoph Köble bei seinen Terminen und wird ab Januar immer dienstags zusätzliche Zeit-Slots für Bike Fittings anbieten.  Ab Februar könnt ihr dann auch wieder Montags-Termine buchen.  Wir wünschen Claire alles Gute und viel Spaß im Analyse-Team.

f.re.e 2023 - Wir sagen DANKE

Vielen Dank an alle Besucher für das tolle Feedback auf Bayerns größter Reise- und Freizeitmesse F.re.e in München. Der Andrang an unserem Stand und das Interesse an unseren Kurzanalysen war gigantisch. Wir hatten tolle Gespräche und viele interessante Analysen. Auch über unseren gut besuchten Vortrag zum Thema „Laufen mit System – verletzungsfrei mit dem richtigen Plan“ haben wir uns sehr gefreut. Unser Fazit: Es war sportlich ;-) und ein voller Erfolg!

Erweiterung unserer Wall of Fame

Das Seeßle-Analysezentrum freut sich ganz besonders darüber, dass wir den deutschen Tischtennisprofi Dimitrij Ovtcharov unterstützen dürfen. Wir wünschen ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Das signierte Trikot bekommt selbstverständlich einen Ehrenplatz in unserer Wall-of-Fame.

Jetzt auch bei uns erhältlich - der Triathlonsattel von Gebiomized

Unser Bike Fitting und Sattel Partner gebioMized hat mit im Secret Saddle Club einen Triathlon-Sattel im Programm - den Stride - den ihr jetzt auch bei uns erhalten könnt. Am besten gleich im Rahmen eines Bike Fittings, damit der Sattel auch perfekt eingestellt wird. Schaut euch diese traumhafte Beschreibung des Stride an: "Durch unsere Arbeit mit hochdekorierten Triathleten und Zeitfahr-Profis wissen wir, dass alle nur das eine wollen: so aerodynamisch wie möglich auf dem Rad sitzen. Viele opfern dabei sogar den Komfort. Aber damit machen wir jetzt Schluss! Mit dem neuen gebioMized Stride. Speziell entwickelt für mehr Aerodynamik bei vollem Komfort. Oder umgekehrt." Um einen Bike Fitting Termin zu vereinbaren, schreibe uns am besten gleich eine Anfrage über das Kontaktformular oder direkt an info@seessle-analyse.de.

Jetzt vorbeikommen und testen -  Erlebe die Weltneuheit für die Versorgung mit orthopädischen Einlagen – exklusiv im Seeßle Analysezentrum die neue 3D-gedruckte Einlage bow® von medi!  Die Einlage wird von unseren Experten individuell auf deine Bedürfnisse angepasst. Bei Fragen meldet Euch im Bewegungs- und Analysezentrum unter 089 / 646862 oder per E-Mail an info@seessle-analyse.de.

Die Radsaison ist offiziell eröffnet!

Die ersten Radfahrer sind bereits wieder auf den Straßen unterwegs und genießen die Sonnenstrahlen und die milden Temperaturen. Zu einer erfolgreichen und beschwerdefreien Radsaison gehört auch ein richtiges Bike Fitting. Das Team vom Seeßle Analysezentrum findet für jeden die perfekte Sitzposition – egal ob MTB, Crossbike, Rennrad oder Triathlonrad. Für Terminvereinbarungen oder Fragen meldet euch im Bewegungs- und Analysezentrum unter 089 / 686462 oder per E-Mail an info@seessle-analyse.de.

Neuer Look jetzt auch Außen!

Wir freuen uns, dass das Seeßle Bewegungs- und Analysezentrum jetzt auch von außen im neuen Look erstrahlt. Mit frischen Farben und modernen Design könnt Ihr uns ab sofort auch beim Vorbeilaufen gut erkennen. Schaut doch mal rein - das Team vom Seeßle Analysezentrum München freut sich auf Besuch.